Fergitz 2013

Auch in diesem Jahr haben sich einige interesiierte Mitgliedern zum gemeinsamen Training in Fergitz eingefunden. Seit Jahren fährt die Gruppe zu dem Dojo von Horst Spätling (6. Dan BDAL, http://www.aikidozentrum.de/), um gemeinsam Aikido in einer ruhigen Umgebung machen zu können. Horst hat eine alte Scheune zu einem charmanten Dojo ausgebaut. Zudem bietet er Platz für Zelte und einen Blick auf grüne Wiesen und Wälder.

In diesem Jahr Lutz Christian auf den 3. Dan geprüft. Diese Prüfung in dieser besonderen Umgebung stattfinden zu lassen hat alle gefreut und Christian hat seine langen Jahre an Erfahrung zeigen können, so dass alle einen Eindruck bekommen konnten, was man in einer solchen Zeit für Bewegungsmöglichkeiten entwickeln kann.

Alle freuen sich bereits auf das kommende Jahr, wo wir hoffentlich wieder gemeinsam dort sein werden.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.