Lehrgang 8.7.-9.7.

08.-09.07.2017
AIKIDO-LEHRGANG MIT GUNTER HEINZ

„Von der Form zum Inhalt“

Gunter Heinz (4. DAN) trainiert seit vielen Jahren Aikido, insbesondere mit Patrick Cassidy, Miles Kessler und Robert Nadeau. Im Laufe der Zeit haben interessante Elemente verschiedener Perspektiven Gunters Üben und Unterrichten bereichert bzw. verändert. Sein Aikido ist harmonisch und zugleich zielgerichtet. Die Überschrift des Lehrgangs beschreibt den Weg, auf dem er sich selbst sieht und den sicherlich jeder langjährige Aikidoka auf seine eigene Weise erfahren hat und erfährt.
Wir wollen diesen Lehrgang nutzen einen kleinen Einblick in diese Art des Aikido zu werfen.

Herzliche Einladung an alle Interessierten!

Die Einladung kann hier gefunden werden: AikidoLehrgang_8+9-Juli-2017_Gunter_Heinz

PS: einige weitere Informationen über Gunter könnt ihr hier finden: http://www.aiki-dojo-erfurt.de/

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.